Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abteilung Volleyball

28.02.2022

Schwierige Planung

Den letzten regulären Spieltag am 12. Februar mussten wir leider absagen, so dass die Zahl ausgefallener Spiele inzwischen auf 6 angestiegen ist. Wegen der Faschingsferien und weil die reguläre Spielzeit schon im März endet. Ist es nicht einfach, Ersatztermine für die ausgefallenen Begegnungen zu finden. Aktuell sind wir im Gespräch mit den Mannschaften, können aber leider noch keine konkreten Termine nennen. Da unser nächster regulärer Spieltag erst am 26.3.22 ist, haben wir aber Hoffnung, vielleicht doch noch die eine oder andere Begegnung vor diesem Datum austragen zu können.

Vorschau

Am 26. März spielen wir in Eggenstein-Leopoldshafen (Hermann Übelhör Halle) gegen den Rastatter TV. Rastatt führt die Tabelle mit nur einer Niederlage an und ist für uns ein unbekannter Gegner, weil das Hinspiel im Dezember vom Verband abgesagt wurde. Eggenstein hingegen, gegen die wir unser Hinspiel knapp mit 3:2 gewonnen haben, hat erst eine Partie für sich entschieden. Der Spieltag beginnt um 14.30 Uhr.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 BECKER-Halle Langensteinbach

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik