Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

Kindertagesstätte "Die kleinen Strolche" e.V.

Fasching bei den kleinen Strolchen

01.03.2022

Na, was ist denn hier passiert?

Unsere Kita ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Von den Decken herunter hängen bunte Wimpel, Krepppapier und sogar Vögel.

Alles ist ganz bunt.

Aber wo sind denn all die Kinder hin?

Hier sind ja nur wilde Tiere, Feen und Prinzessinnen, Polizei, Feuerwehr und Ritter - und sogar eine Pizza.

Aber Kinder sind nicht zu finden.

Am Donnerstag fand unsere große Faschingsfeier mit viel Musik, Tanz und

Topfschlagen statt.

Das Highlight an diesem Tag war die Modenschau mit kleinen Leckereien, bei der die Kinder stolz ihre Kostüme präsentiert haben.

Von Freitag bis Dienstag dürfen die Kinder noch verkleidet in die Kita kommen, wir sind ganz begeistert davon, wer uns in diesen Tagen in der Kita besucht hat und gespannt darauf, wer uns noch besuchen wird.