ARCHIV: Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

NACHRUF

10.03.2022 – 24.03.2022

Am 4. März verstarb im Alter von fast 96 Jahren unser Ehrenmitglied Otto Künzler.

Er trat am 1.10.1969 unserem Verein als passives Mitglied bei und hielt uns bis zuletzt ungebrochen die Treue.

Bei all unseren Veranstaltungen und Festen war er stets mit sichtbarer Freude dabei und genoß das Zusammensein in unserem Kreis.

Sein offenes und freundliches Wesen begleitete uns über diese lange Zeit.

Am 21.1.1995 erhielt er die Silberne Vereinsnadel für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit und wurde außerdem für 40 Jahre und 50 Jahre Vereinszugehörigkeit entsprechend geehrt.

Für die 50 Jahre Mitgliedschaft verliehen wir ihm die Ehrenmitgliedschaft.

Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für seine Treue und Unterstützung.

Lieber Otto, wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört den Familienangehörigen.

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.