Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Fussball

14.03.2022

Schwere Entscheidung führte zur Absage des Spiels gegen FV Fortuna Heddesheim 

Nach einer turbulenten Woche mussten wir leider kurzfristig am Freitag das Verbandsligaspiel gegen FV Fortuna Heddesheim absagen. Das Spiel wird mit einer 0:3 Niederlage gewertet.

Nachdem wir bereits einen durch Verletzungen dezimierten Kader hatten, kamen nach dem Derby gegen Mutschelbach weitere Ausfälle hinzu. Durch mehrere Corona- sowie weitere Krankheitsfälle stand keine vollständige Elf mehr zur Verfügung. Auch eine adäquate Betreuung des Spiels wäre nicht möglich gewesen, da es auch im Trainer- & Betreuerstab Corona-Fälle gab. Unser Bestreben war es, mit Heddesheim und dem Verband eine Verlegung des Spiels zu erreichen. Leider wurde dies von Beiden  abgelehnt. Die reinen Corona-Fälle reichten nicht für eine Verlegung aus und somit hatten wir keine anderen Wahl, als schweren Herzens die Begegnung abzusagen. Spieler der 2. Mannschaft hätten natürlich ausgeholfen, aber die Lücke zwischen B-Klasse und Verbandsliga ist doch sehr groß. An dieser Stelle danken wir natürlich den Trainern und Spielern der Zweiten für Ihre Einsatzbereitschaft. Doch war ein Spiel unter diesen Voraussetzungen bei einem Top-Team wie Heddesheim aus sportlicher Sicht für uns nicht zu verantworten. Natürlich entschuldigen wir uns in aller Form auch bei unseren Fans und hoffen auf eine Rückkehr der verletzten und erkrankten Spieler möglichst schon im Spiel am kommenden Sonntag gegen Mühlhausen.

FC Germania Neureut II - SVL II 7:2

Peter Schymainsky und Alexander Fritz trafen bei der herben Niederlage beim Tabellenzweiten der Kreisklasse B. Am Sonntag nun die Gelegenheit Punkte gegen den Abstieg im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Spöck zu sammeln.

Altpapiersammlung

Ansprechpartner beim SVL: Jörg Koch 01718628447

Termine

Sonntag, 20.03.2022

13:00 Uhr SVL II - FC Spöck II

15:00 Uhr SVL - 1.FC Mühlhausen

Aktuelle Informationen auch immer auf unserer Homepage www.svl-fussball.de oder folgen Sie uns auf Instagram oder Facebook.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik