Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

Klinikum Karlsbad

Herzlichen Glückwunsch Kurs 2021H

28.03.2022

Egal ob als Berufseinstieg oder als Grundlage für die 3jährige Berufsausbildung in der Pflege. Alle Absolvent:innen des Kurses 2021H am SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach gehen ihre nächsten Schritte im Leben mit uns gemeinsam.

Insgesamt sieben Auszubildende starten am 01.04.2022 ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau / Pflegefachmann an unserer Gesundheits- und Krankenpflegeschule. Vier Absolvent:innen unterstützen uns künftig bei der Patientenversorgung als Gesundheits- und Krankpflegehelfer:innen. Sie starten ihre Laufbahn in der Pflege auf unseren Stationen.

Auch zu den Noten können wir nur gratulieren: Es gab zwei Mal die Durchschnittsnote 1,3 und drei Mal die 1,6. Bravo!

Wir drücken allen anderen Kursteilnehmer:innen, die aufgrund von Krankheit die Abschlussprüfung nicht absolvieren konnten, und denen, die möglicherweise erneut in die Prüfung müssen, ganz fest die Daumen!

Die Kursleitung teilten sich unsere Schuldirektorin Frau Isabelle Haschka sowie unsere Lernbegleiterin Frau Eva Wechselberger.

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viele erfolgreiche nächste Schritte! Danke für Euer Engagement!