ARCHIV: Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

NACHRUF

05.04.2022 – 19.04.2022

Am 2. April verstarb im Alter von fast 76 Jahren unser langjähriges Mitglied

Heimfried Leitner.

Er trat am 1. Januar 1989 unserem Verein als passives Mitglied bei und hielt uns 33 Jahre lang ungebrochen die Treue.

Bei all unseren Veranstaltungen und Festen war er stets mit großer Hilfsbereitschaft und Freude dabei, uns zu unterstützen.

Am 22.3.2014 erhielt er die Silberne Vereinsnadel mit Urkunde bei unserem Frühlingsfest für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für seine Treue und Unterstützung.

Lieber Heimfried, wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört den Familienangehörigen.

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.