Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

gtm-mutschelbach.de

11.04.2022 – 17.04.2022

Ein frohes Osterfest …

… wünschen wir allen unseren Mitgliedern mit Familien, sowie allen Leserinnen und Lesern, den Jugendlichen viel Spaß beim Ostereiersuchen und allen ruhige und entspannte Tage in und mit der Familie und für alle beste Gesundheit!

 

Ein Stück gelebter Alltag …

… kehrt zurück, da wir uns wieder mittwochs zu den gemeinsamen Gymnastikstunden unter der Leitung von Renate Müller treffen können. Und das tun wir alle sehr gerne. Deshalb möchten wir alle Neubürger/Innen von Mutschelbach und natürlich auch die „Alt-Eingesessenen“ einladen, mal ganz unverbindlich bei uns während der Übungsstunden vorbeizuschauen, damit Ihr sehen könnt, ob das auch was für Euch wäre. Wir treffen uns ab dem 27. April 2022 jeden Mittwoch von 19.15-20.15 Uhr und von 20.30-21.30 Uhr in der Bocksbachhalle. Wir freuen uns über jeden Einzelnen.

 

Die Spiel- und Spaßstunden mit unseren Maxis und Minis müssen noch pausieren. Wie und wann hier die Aktivität wieder aufgenommen werden kann, werden wir rechtzeitig im Mitteilungsblatt veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis.