Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.gtm-mutschelbach.de

18.04.2022 – 24.04.2022

Das Warten hat ein Ende …  

… und wir treffen uns wieder mittwochs zu den gemeinsamen Gymnastikstunden unter der Leitung von Renate Müller. Deshalb möchten wir alle Neubürger/Innen von Mutschelbach und natürlich auch die „Alt-Eingesessenen“ einladen, mal ganz unverbindlich bei uns während der Übungsstunden vorbeizuschauen, damit Ihr sehen könnt, ob das auch was für Euch wäre. Wir treffen uns ab dem kommenden Mittwoch, 27. April zu den Zeiten von 19.15-20.15 Uhr und von 20.30-21.30 Uhr in der Bocksbachhalle in Mutschelbach. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und über jeden Einzelnen.

 

Die Spiel- und Spaßstunden mit unseren Maxis und Minis müssen noch pausieren. Wie und wann hier die Aktivität wieder aufgenommen werden kann, werden wir rechtzeitig im Mitteilungsblatt veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis.