Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Kleintierzuchtverein C255 Langensteinbach

NACHRUF

25.04.2022

Der Kleintierzuchtverein Langensteinbach trauert um sein Mitglied Herrn Ingolf Bechtold der am 4. April 2022 im Alter von 85 Jahren verstarb. Bereits im Jahr 1980 trat Ingolf Bechtold dem Verein bei und war diesem während seiner 42-jährigen Mitgliedschaft stets treu verbunden. Gerne beteiligte er sich an Vereinsveranstaltungen und trug durch seine Mithilfe zum Gelingen bei. Die Verleihung der silbernen und goldenen Vereinsehrennadeln in den Jahren 2000 und 2019 sind Ausdruck der Würdigung und Wertschätzung seiner Treue zum Kleintierzuchtverein Langensteinbach. Unser MItgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden uns immer gerne an Ingolf Bechtold erinnern und seiner in Ehren gedenken.