Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Musik > AccoMusica > Jugendversammlung und Pizzaessen der AkkoKids

AccoMusica

Jugendversammlung und Pizzaessen der AkkoKids

25.04.2022

Vor kurzem fand die jährliche Jugendversammlung mit dem traditionell anschließenden Abendprogramm statt. Mit dabei waren die beiden AkkoKids Luisa Liebergeld und Philine Schorn. Von ihnen stammt der nachfolgende Bericht über die Ereignisse:

„Wir von AccoMusica hatten am 2. April eine Jugendversammlung. Wir haben uns erst einmal vorgestellt. Dazu hat jeder ein Namenschild bekommen. Danach haben wir darüber diskutiert, ob Tatjana und Kira die Rolle von Christiane Becker als Jugendleiterinnen übernehmen sollten. Auch wer die Jugendkasse übernehmen soll und wer unsere zukünftigen Beisitzer von der Jugendabteilung werden, haben wir danach in der Geheimwahl abgestimmt.



Als dann die Stimmen ausgezählt waren und feststand wer die Jugendleiterinnen, die Beisitzer und der Kassenbeauftragte waren, sind wir zum Pizza essen am Marktplatz aufgebrochen. Dort mussten wir noch kurz warten, denn da wir zu früh gekommen waren, mussten wir erst fragen, ob wir schon reinkommen durften. Die Pizzen waren sehr lecker. Als wir dann den Rückweg antraten, konnten wir es nicht lassen, eine Schneeballschlacht zu veranstalten. Am Ende waren alle durchnässt aber froh über den gelungenen Abend.“

www.accomusica.de

Haben Sie Interesse am MUSIKGARTEN für Kinder ab 3 Monate, der Rhythmisch-musikalischen Früherziehung (Musimo) ab 3½ Jahre, unserer Musikalischen Grundaus­bildung auf der Melodica ab 5 Jahre oder am Akkordeon­unterricht ab ca. 6 Jahre? Dann rufen Sie einfach an oder mailen Sie uns: Tel. 07202-40071 od. 0171-8211861. E‑Mail: Unterricht@accomusica.de