Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

02.05.2022

Abt. Volleyball

Die Saison 2021/22 ist mit einigen ausgefallenen Partien zu Ende gegangen. Nicht alle Mannschaften waren bereit oder in der Lage, ausgefallene Spiele nachzuholen und der Verband hat die Mannschaften mit der Organisation mehr oder weniger allein gelassen. Entsprechend uneinheitlich sieht die Tabelle aus und es ist nicht klar, ob es Auf- oder Absteiger geben wird. Für uns hat das auch keine große Bedeutung, befinden wir uns doch im gesicherten Mittelfeld.

Letzte Spiele

SV Langensteinbach – CVJM Karlsruhe 3:2 (23:25; 14:25; 25:18; 25:21; 15:12)

VC Ettlingen 3 – SVL 3:0 (25:18; 25:22; 25:23)

Bei unserem letzten Spieltag, der am Wochenende vor Ostern stattgefunden hat, konnte unsere Mixed-Mannschaft immerhin noch einen knappen Sieg einfahren. Die zweite Begegnung des Nachholspieltages in Ettlingen ging leider verloren. Wo genau die Mannschaft steht, lässt sich aufgrund der von vielen Störungen geprägten Saison nicht abschließend sagen. Sicher ist nur, dass wir in der Bezirksliga nicht chancenlos sind. Letztlich hofft die Mannschaft um Trainer Sven Schmidt, dass die kommende Saison wieder eine normale wird und unser Team dann etwas mehr zu einer Routine findet.

Verstärkung gesucht

Unsere Mixed-Mannschaft braucht Verstärkung. Vor allem suchen wir volleyballbegeisterte Frauen, die sich vorstellen können, in unserer Mixed-Mannschaft mitzuspielen. Wir suchen Spielerinnen und Spieler für jede Position, bevorzugt Zustellerinnen, die auch schon im System 5-1 gespielt haben. Die Anzahl der Spieltage ist überschaubar, die Saison starten in der Regel im September und endet im März. Wer Lust und Interesse hat, uns kennenzulernen, kann einfach bei uns im Training vorbeikommen. Kontaktaufnahme per E-Mail ist ebenfalls möglich.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 BECKER-Halle Langensteinbach

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik