Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

02.05.2022 – 31.05.2022

Nachruf Christa Vogel

Am 25.04.2022 verstarb unser langjähriges Mitglied und Sängerin Christa Vogel geb. am 21.11.1943. Seit 1974 war Christa Mitglied des Gesangvereins Frohsinn Spielberg. Wir erinnern uns gerne an ihre Hilfsbereitschaft bei den Dorffesten vor allem beim Schupfnudelstand und auch sonst bei allen anfallenden Tätigkeiten für den Verein.

Christa Vogel war viele Jahre aktive Sängerin, die letzten Jahre konnte sie krankheitsbedingt nicht mehr zum Singen kommen. Ihr liebevolles Wesen wird uns stets in Erinnerung bleiben und wir werden ehrend an sie denken.

Unser Mitgefühlt gilt ihrem Ehemann, den Kindern mit Familien und den Angehörigen.

Ansprechpartner

1. Vorsitzender

V. Heidt Tel.  7794

2. Vorsitzender

E. Eckert Tel. 405610

SkySingers

A. Späth Tel. 9377689