Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: KjG Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vollversammlung

02.05.2022 – 16.05.2022

Am Samstag haben sich die Mitglieder der KjG Karlsbad zur jährlichen Vollversammlung zusammengefunden. Nach dem Feststellen der Beschlussfähigkeit gingen die Anwesenden schon bald zur Wahl der Pfarrjugendleitung (PjL) über. Die PjL besteht aus 4 Personen die auf je 2 Jahre gewählt werden und vertritt die KjG nach außen, das heißt sie sind Ansprechpartner für alle Belange von Seiten der Kirchengemeinde oder Eltern.

Nach der Klärung der Wahlkriterien und des Ablaufs konnten sich 3 Kandidat*innen finden (eine Stelle ist weiterhin durch Teresa besetzt die noch auf 1 Jahr gewählt ist). In der darauf folgenden geheimen Wahl wurden alle Kandidierenden ins Amt gewählt.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zur PjL:

Teresa Kampker, Nadja Schlude, Jonas Weickenmeier und Jan-Phillip Stolze.

Zu erreichen ist die PjL unter pjl@kjg-karlsbad.de.

Das ganze Leiterteam erreicht ihr unter leiter@kjg-karlsbad.de.

Einige Punkte mussten aus organisatorischen Gründen ausgelagert werden und werden bald nachgeholt. Insgesamt war es eine sehr konstruktive Versammlung, danke allen Anwesenden.