Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTF Pforzheim – U18 6:3

08.05.2022 – 22.05.2022

Nachdem alle wieder gesund sind, konnte die U18 beim Nachwuchs des Pforzheimer Traditionsvereins endlich einmal wieder in voller Mannschaftsstärke antreten. Die Chance auf ein Remis war allerdings praktisch schon nach dem Auftaktdoppel dahin, das mit 3:2 an die Gastgeber ging. Erst beim Stand von 0:3 holte Alan Fretz den ersten Punkt. Bis zur Halbzeit konnte nur seine Schwester Jana ihr Einzel noch erfolgreich gestalten. Im zweiten Durchgang keimte nach dem dritten Punkt durch Moritz Gaßmann im Ittersbacher Lager noch einmal kurz Hoffnung auf, doch die Hausherren ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. (mk)