Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 2 – TV Kieselbronn 2 9:3

08.05.2022 – 22.05.2022

Eindrucksvoll hat sich die zweite Mannschaft für die unglückliche Vorrundenniederlage in Kieselbronn revanchiert und hält damit weiterhin Kurs in Richtung Aufstiegsrelegation. Bis zum 3:3 war die Begegnung jedoch ausgeglichen. Die Doppel Udo Weiß/Andreas Vogt und Georg Merz/Stefan Igel sowie Udo Weiß konnten für ihre Farben punkten. Dann lief es für den TC wie am Schnürchen und in drei Fünfsatzspielen hatte man auch ein wenig Glück auf seiner Seite. Michael Bollinger, Georg Merz, Stefan Igel, Aries Hilligardt, Andreas Vogt und nochmals Udo Weiß brachten die Sache unter Dach und Fach. Bei vier Zählern Vorsprung auf den Tabellendritten fehlt aus den letzten zwei Saisonspielen noch ein Punkt zur Vizemeisterschaft. (mk)