Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

Skiclub Karlsbad

SkiClub Karlsbad 3G Team

01.05.2022

Wir sind flott unterwegs!

Es geht bereits in die dritte Woche. Die Aktiven des SCK Radteams lassen keinen Tag aus, die so anspruchsvolle Herausforderung von min. 500 Kilometer pro Tag mit dem Rad für die Aktion   in 80 Tagen um die Welt   auf die Straße zu bringen.

Gefahren wird in vier Rennradgruppen.

Auch einige Aktive des SkiClub Karlsbad 3G-Team untersützen die Aktion.

 

Das 3G Team startet jeden Dienstag um 18:00 beim KSC Langensteinbach Benzstrasse 5,
außer bei Sturm oder Dauerregen. Wir fahren fast nie auf der Straße, sondern durch die schöne Landschaft auf Feld und Radwegen.

Gefahren wird in 2 Leistungsgruppen:
Gruppe 1 ca. 40-50km
Gruppe 2 ca. 30-35km
Fahrzeit jeweils ca. 2 bis 2,5 Stunden

Neue Mitfahrer sind immer willkomen. Bei uns kannst Du auch gerne mit Deinem eBike mitfahren. Einfach vorbei kommen. Bei uns besteht Helmpflicht!

Treffpunkt ist,  ab sofort nicht mehr auf dem Parkplatz vor dem Triangel, sondern auf dem Parkplatz hinter der Gaststätte Triangel (etwa dort bei der Leinwand) im KSC in Langensteinbach.

Fragen? gerne per Mail an an 3gteam@skiclub-karlsbad.de