Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

NACHRUF

12.05.2022

Am 7. Mai verstarb im Alter von 69 Jahren unser langjähriges Mitglied

               Gerold Großmüller.

Er trat am 1. Januar 1979 unserem Verein als passives Mitglied bei und hielt uns 43 Jahre lang ungebrochen die Treue.

Bei unseren Veranstaltungen und Auftritten war er oft mit großer Hilfsbereitschaft dabei und genoß das Zusammensein in unserem Kreis.

Er war in seiner offenen und angenehmen Wesensart immer eine wertvolle Hilfe und Unterstützung.

Im Jahre 2004 erhielt beim Sängerfest die Ehrenurkunde für 25 Jahre treue Vereinszugehörigkeit und im März 2020 erhielt er beim Frühlingsfest die Ehrenurkunde für 40 Jahre treue Mitgliedschaft.

An dieser Stelle danken wir ihm nochmals ganz herzlich für seine Treue und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Lieber Gerold, ruhe in Frieden!

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.

NACHRUF

Am 9. Mai verstarb im Alter von 61 Jahren unser langjähriges Mitglied

                 Bernd Kronenwett.

Er trat am 27. Januar 1989 unserem Verein als passives Mitglied bei und hielt uns 33 Jahre lang ungebrochen die Treue.

Bei unseren Veranstaltungen und Auftritten war oft zu Gast und genoß das Zusammensein in unserem Kreis.

Im Jahre 2014 erhielt er beim Sängerfest die Ehrenurkunde für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit.

An dieser Stelle danken wir ihm nochmals ganz herzlich für seine Treue und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Lieber Bernd, ruhe in Frieden!

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.