Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

30.05.2022

Aktuell ruht der Spielbetrieb bei uns. Für die Sommerliga Mixed haben wir uns in diesem Jahr nicht angemeldet und Turnierteilnahmen sind bisher noch nicht geplant. So können wir uns ganz darauf konzentrieren, die Trainingszeit für die Verbesserung der Grundlagen zu nutzen und nebenbei ein paar Schülerinnen und Schülern bei der Verbesserung ihrer Technik zu helfen.

Wie in der Vergangenheit schon öfter nutzen Abiturient*innen, die Sport als Prüfungsfach gewählt haben, unser Training, um sich fit für das Abi zu machen. Wir freuen uns über das Interesse und bedauern es, dass die Schüler*innen erst so spät zu uns kommen. Zwar bieten wir kein Jugendtraining an, wer aber schon Grundkenntnisse hat, kann gerne bei uns vorbeikommen und zur Probe mittrainieren. Für Interessierte besteht dann die Möglichkeit, dauerhaft am Training teilzunehmen und Mitglied unserer Sparte zu werden.

Verstärkung gesucht

Unsere Mixed-Mannschaft braucht Verstärkung. Vor allem suchen wir volleyballbegeisterte Frauen, die sich vorstellen können, in unserer Mixed-Mannschaft mitzuspielen. Wir suchen Spielerinnen und Spieler für jede Position, bevorzugt Zustellerinnen, die auch schon im System 5-1 gespielt haben. Die Anzahl der Spieltage ist überschaubar, die Saison starten in der Regel im September und endet im März. Wer Lust und Interesse hat, uns kennenzulernen, kann einfach bei uns im Training vorbeikommen. Kontaktaufnahme per E-Mail ist ebenfalls möglich.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 BECKER-Halle Langensteinbach

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik