Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Musik > Musikverein 1966 Auerbach > Danke für eine tolle Vatertagshocketse 2022

Musikverein 1966 Auerbach

Danke für eine tolle Vatertagshocketse 2022

02.06.2022

Liebe Musikfreunde, liebe Mitglieder:

Was für ein Fest, was für eine Freude! Nach dieser langen Zwangspause haben wir uns sehr gefreut wieder eine Hocketse für Euch veranstalten zu dürfen. Wir sind begeistert von den vielen Gästen, der guten Stimmung und den unterhaltsamen Gesprächen.

Nach Eröffnung durch das Seniorenorchesters übernahm unsere Jugend, unter der Leitung von Annika Freiburger für knapp eine Stunde das Programm, anschließend musizierten Jugend und Erwachsene gemeinsam einige bekannte Stücke aus dem Genre der Filmmusik, den restlichen Part übenahm wieder das Seniorenorchester unter der Leitung von Volker Grabetz. Neben der klassischen Polka und fetzigen Medleys, unterstütze uns das Publikum tatkräftig, unter anderem mit spontanen Gesangseinlagen. Zudem freuten wir uns über das Kommen des Bürgermeisters der Gemeinde Karlsbad und seinem damit gezeigten Interesse am Musikverein 1966 Auerbach. Ausdrücklich möchten wir uns bei allen Helfern, Musikern und Spendern bedanken, ein großes Dankeschön gilt auch der FGAV, die wieder die erste Schicht für Speißen und Getränke übernommen hat.

Das Musizieren, die Gemeinschaft, die Emotionen, all das hat uns, und ich denke auch Euch, die letzten Jahre sehr gefehlt.

Wir freuen uns auf viele weitere Feste und schöne Stunden mit dem Musikverein 1966 Auerbach.