Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Langensteinbach > Nachwuchs- Talente der Grundschule Langensteinbach am Ball

Grundschule Langensteinbach

Nachwuchs- Talente der Grundschule Langensteinbach am Ball

30.05.2022

Am 23. Mai 2022 nahmen zwei Teams unserer Grundschule an den Kreismeisterschaften der Grundschulen im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ auf dem Sportgelände des SVK Beiertheim an der Karlsruher Europahalle teil. Beide Teams überzeugten im Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften durch unermüdlichen Kampfgeist und positivem Teamspirit. Leider scheiterten unsere Talente aufgrund des Torverhältnisses nur knapp am Einzug in die Zwischenrunde an ihren starken Gegnern und konnten so jeweils einen beachtlichen neunten Platz erreichen. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es viel Spaß machte und man im nächsten Jahr einen erneuten Anlauf wagen sollte. Herzlichen Dank allen SpielerInnen und den Eltern, die unser Team um Herrn Epting lautstark unterstützten und begleiteten.