Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

13.06.2022

Unsere Mixed-Mannschaft braucht Verstärkung. Vor allem suchen wir volleyballbegeisterte Frauen, aber auch Männer, die sich vorstellen können, in unserer Mannschaft mitzuspielen. Die Anzahl der Spieltage ist überschaubar, die Saison starten in der Regel im September und endet im März. Wer Lust und Interesse hat, uns kennenzulernen, kann einfach bei uns im Training vorbeikommen. Kontaktaufnahme per E-Mail ist ebenfalls möglich.

Einladung zur Spartensitzung

Am Montag 20.06.2022 um 20:30 Uhr findet bei unserer Vorsitzenden Martina Schmidt in Langensteinbach unsere diesjährige Spartensitzung und eine Mannschaftsbesprechung statt. Wer die Adresse nicht kennt kann sich unter info@svl-volleyball.de bei uns melden. Das Training fällt an diesem Abend aus.

Tagesordnung

- Bericht Mannschaft

- Kassenbericht

- Bericht Sparte

- Beachfeld

- Verschiedenes

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 BECKER-Halle Langensteinbach

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik