Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > SPD Karlsbad > SPD - Ortsverein Karlsbad wird 50 Jahre - und das feiern wir!

ARCHIV: SPD Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SPD - Ortsverein Karlsbad wird 50 Jahre - und das feiern wir!

15.06.2022 – 08.07.2022

Am 17.06.1972 wurde der SPD Ortsverein Karlsbad gegründet. Dieses 50 jährige Jubiläum wollen wir in Form eines Sommerfestes begehen. Wir möchten am Samstag, den 09.07.2022, ab16:00 Uhr beim Obst- und Gartenbauverein in Ittersbach feiern. 

Alle SPD Mitglieder:innen, Kommunalwahlkandidat:innen, Freunde und Gäste sind hierzu mit Partner:innen und Kindern herzlich eingeladen.

Um einen groben Überblick zu haben, bitten wir darum, uns eine kurze Rückmeldung zu geben, wer mit wie vielen Personen teilnehmen möchte. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Eure SPD Karlsbad
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt: Christine Sander & Julia Heller - kontakt@spd-karlsbad.de

Homepage: https://www.spd-karlsbad.de
Facebook: https://www.facebook.com/spdkarlsbad
Instagram: @spdkarlsbad