Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vereinsmeisterschaft Bogen im Freien

15.06.2022 – 29.06.2022

Am 03. Juni haben wir unseren Vereinsmeister beim SSV Karlsbad ermittelt. Alle unsere Schützen waren aufgerufen, ihr Bestes zu geben. 11 Schützen im Alter von 12 bis 83 Jahren haben sich dem Wettkampf gestellt. Nachdem das Wetter an dem Freitag auch mitgespielt hat (es war eigentlich ein Gewitter gemeldet) konnten wir nach dem Einschießen unseren Wettkampf beginnen.

Es war bis zum Schluss eine spannende Angelegenheit. 4 Schützen konnten sich gemeinsam an der Spitze halten, bis sich zum Schluss doch eine Schützin durchsetzen konnte.

Auf dem vierten Platz hat es unser „Senior“ Horst mit sehr guten 543 Ringen auf 50m Entfernung geschafft. Knapp vor ihm ist Doro mit 557 Ringen auf eine Entfernung von 60m gelandet. Den Wettbewerb gewonnen hat Susanne Schneberger mit 584 Ringen auf die olympische Distanz von 70m, knapp gefolgt von Thomas Schneberger, der 581 Ringe auf die Entfernung von 60m schaffte.

Bei der Vereinsmeisterschaft schießt jeder Teilnehmer auf seine, dem Alter entsprechende, Wettkampfdistanz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen alles Gute für die anstehende Kreismeisterschaft.

Nach der Vereinsmeisterschaft haben wir gemeinsam im Schützenhaus gegessen und den schönen Abend genossen.

Alle Informationen, Termine und

Ergebnisse finden

Sie auf unserer Homepage unter

www.ssv-karlsbad.de

Termine im Juni:

25.06.2022 IGOR 2. RWK Angelbachtal

26.06.2022 Kreismeisterschaft Bogen Ittersbach

25./26.06.2022 Landesverband