Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.GTM-Mutschelbach.de

20.06.2022 – 26.06.2022

SEPA-Lastschriftverfahren

Auch wenn unser Verein erst vor kurzem sein Angebot wieder aktiviert hat, sind wir angehalten, durch das Lastschriftverfahren SEPA den Mitgliedsbeitrag für 2022 zum 01.07.2022 den Konten unserer (erwachsenen) Vereinsmitglieder zu belasten.

 

Mitgliederbeiträge

Hiermit wenden wir uns an alle Mitglieder, die uns bislang noch kein SEPA-Lastschriftverfahren erteilt haben. Wir bitten Euch, den Mitgliederbeitrag für das Jahr 2022 im Laufe des Juli 2022 auf das nachstehend genannte Konto zu überweisen. Vielen Dank!

Bankverbindung: VR Bank Enz plus eG

IBAN: DE 18 66692300 000 7254300

BIG (falls erforderlich): GENODE61WIR