Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kleintierzüchterverein Mutschelbach

20.06.2022 – 26.06.2022

Einladung zum Sommerfest

Wir möchten alle Leserinnen und Leser zu unserem Sommerfest herzlich einladen. Dieses findet vom 03.-04. Juli 2022 (So./Mo.) in der Sommerfesthalle in Mutschelbach statt. Festbeginn ist an beiden Tagen um 11.00 Uhr und endet am Montag um 15.00 Uhr. Ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken sowie am Sonntag zusätzlich Kaffee und Kuchen, warten auf unsere Gäste und wir freuen uns ganz besonders auf Euren Besuch.

 

Kuchenspende

Wir richten unsere Bitte an alle unsere MitgliederInnen, uns bei unserem Sommerfest mit Kuchen und Torten zu versorgen, damit wir eine gute Auswahl an Selbstgebackenem unseren Gästen anbieten können. Ab Sonntag (03.07.), 11.00 Uhr können die leckeren Gebäcke in der Sommerfesthalle abgegeben werden. Schon heute sagen wir ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe und damit für die Verbundenheit zum Verein.

 

Auf- und Abbau

Der Aufbau der „Festmeile“ beginnt am Samstag,  02.07.22 ab 9.00 Uhr bei der Festhalle. Den genauen Ablauf für den Abbau des Festes wird am Montag kurzfristig festgelegt. Jedenfalls wünschen wir uns, dass sich viele Vereinsmitglieder angesprochen fühlen, an beiden Tagen tatkräftig mitzuhelfen. Schon mal vielen Dank dafür.