Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Förderverein Haus Conrath

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Endlich wieder: "Bühne frei!"...

19.06.2022 – 03.07.2022

Einen fulminanten Auftritt hat Markus Kapp am vergangenen Samstag im Hof der Alten Apotheke in Langensteinbach hingelegt. Für uns war es eine gelungene Premiere: Erstmals seit über zwei Jahren haben wir wieder eine große Abendveranstaltung im wahrsten Sinn „über die Bühne gebracht“.

Ein glänzend aufgelegter Markus Kapp freute sich sichtlich, wieder auf der Bühne zu stehen und alle Register seines Könnens zu zeigen. Der Musiker und Kabarettist, Träger etlicher Kleinkunstpreise, beeindruckte in der ausverkauften Vorstellung mit einem fulminanten Auftritt. Und das gut gelaunte Publikum genoss den lauen Sommerabend in dem reizvollen Ambiente in Hof und Garten der Alten Apotheke – durchaus auch bei einem guten Glas Wein.

Fotos von der Veranstaltung wie gewohnt in unserer Bildergalerie auf unserer Homepage.

Wenn Sie Lust auf mehr haben, können Sie sich folgende Veranstaltung schon mal vormerken:

Samstag, 09. Juli 2022, 19 Uhr

Bretonischer Abend mit Schallmayer

Bretonische Musik, ein Glas Cidre oder Wein, dazu ein kleines Tänzchen: Eine Stimmung, die an ein Marktfest in der Bretagne erinnert. Fast schon wie ein vorgezogener Sommerurlaub.

Im Hof des Alten Forsthauses, Pforzheimer Str. 35, Eintritt €15

Unsere nächste Veranstaltung:

"Die letztwillige Verfügung: Testament, Erbvertrag – und das Internet...“

Den Nachlass so regeln, wie man es will.

Rechtsanwalt Andreas von Hornung:

Donnerstag, 30. Juni 2022, 19 Uhr

Im Haus Conrath, Eintritt frei

Ausführliche Informationen vorne im redaktionellen Teil des Mitteilungsblattes.

www.haus-conrath.de

1. Vorsitzender Stefan Schweisgut

Vermietungen: Traute Klasser, 07202/1249, email: info@haus-conrath.de

Kartenvorverkauf:

In Karlsbad: Buchhandlung LETTERA GmbH, Weinbrennerstraße 3, Langensteinbach, Tel.: 07202/942240 oder über email: info@haus-conrath.de .

In Waldbronn:  Buchhandlung LiteraDur, Marktplatz 11, 76337 Waldbronn, Tel.: 07243 / 526393

Spendenkonto Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen, IBAN DE20 6605 0101 0001 1431 48 (Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt; Spendenbescheinigungen werden ausgestellt).