Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Skiclub Karlsbad > Das Rennradteam des SkiClub radelt, was das Zeug hält...

Skiclub Karlsbad

Das Rennradteam des SkiClub radelt, was das Zeug hält...

27.06.2022

ob in Schweden um den Vätternsee, am Bodensee beim Hegaumarathon, im Schwäbischen beim legendären AlbExtrem, in den Alpen bei der Tour Transalp: oder bei den gemeinsamen Ausfahrten, jeder Kilometer zählt.
Das Rennradteam des SkiClub Karlsbad wird nicht müde beim Kilometersammeln für den guten Zweck: für Ärzte ohne Grenzen, im Einsatz auch in der Ukraine.

https://in-80-tagen-um-die-welt.org

Fast eineinhalbmal ist das Team jetzt schon um den Globus „geradelt“ und noch machen die Beine mit, was sonst. Bis Tag 57 saßen die SCK-Aktiven 62 353 Km im Rennsattel. Jetzt ist Endspurt angesagt. Nur noch ca. 18 000 km und wir, das SCK Rennradteam, hat eine fast unglaubliche Leistung erbracht dank der Einsatzbereitschaft der Pedaleure. Respekt!
Lust auf diesen Teamspirit? Dann besuche uns doch mal. Ein funktionstüchtiges Rennrad sowie ein Helm vorausgesetzt und Du bist herzlich Willkommen.

Teamleiter:  robin.fundinger@skiclub-karlsbad.de

... bis bald beim erfolgreichen SCK Radteam

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik