Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

28.06.2022 – 07.07.2022

Neuigkeiten von der Trainerbank

Wie bereits angekündigt werden wir nicht mit unserem bewährten Trainerteam Matthias „Matze“ Frank und Ulrich „Uli“ Bock in die neue Runde starten.

Aus beruflichen sowie privaten Gründen wird Matze zur kommenden Saison nicht mehr als Trainer der Ersten Mannschaft zur Verfügung stehen. Jedoch wird er den Verein nicht gänzlich verlassen, sondern das Team des Spielausschusses tatkräftig unterstützen.

Uli Bock wird allerdings nicht alleine bleiben. Für die Position des Co- bzw. Spielertrainers konnten wir Kim Heidler gewinnen. Kim wechselte bereits in der Saison 20/21 vom Kreisligisten FSV Buckenberg zum VfR und ist seitdem unumstrittene Stammkraft unserer Defensivkette.

Wie bereits berichtet wird unser frisch gebackener C- Lizenzinhaber Nicolai Traut auch weiterhin die Geschicke der Zweiten Mannschaft leiten.

Die Kaderplanungen sind in ihren finalen Zügen, sodass wir in der kommenden Runde wieder zwei wettbewerbsfähige Mannschaften ins Rennen schicken werden.

Wir bedanken uns für euren Einsatz für unseren VfR und wünschen euch eine erfolgreiche Runde.

Das Trainerteam in der Saison 2022-23: v.l.n.r. Kim Heidler, Uli Bock, Nicolai Traut, Abteilungsleiter Andy Guhr