Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fussball

12.07.2022 – 12.10.2022

Heute Spartenversammlung

Wir laden alle Verwaltungsmitglieder, Spartenmitglieder und Freunde des SVL Fussball am heutigen Donnerstag zur Spartenversammlung ein. Treffpunkt um 20 Uhr im Jugendraum.

Jugendergebnisse:

F-Jugend

Erstmalig fand sich im Rahmen des SVL-Sportfestes am Sonntag, unsere neu formierte F-Jugend bestehend aus den Jahrgängen 2014/2015, zu ihren ersten Spielen zusammen. Entsprechend groß war auch die Aufregung bei den Jungs und Mädels vor einer so großen Kulisse ihr Debüt zu feiern. Auch wenn für uns der Spaß im Vordergrund stand, konnten unsere SVL Teams insgesamt 3 Siege einfahren. Stolz nahmen daher am Ende des Turniers, alle ihre wohlverdiente Medaille entgegen. Am kommenden Samstag geht es schon weiter in Richtung Spielberg, die Vorfreude ist groß!

E-Jugend

Die beiden neu formierten E Jugend Mannschaften des SVL konnten beim heimischen Sportfest am Samstagmorgen gegen Vereine aus der Umgebung die ersten Erfahrungen sammeln.Wenngleich der SVL1 durchaus gute Ansätze zeigte, nach anfänglichen Schwierigkeiten besser in die Spiele kam und am Ende mit 3 Siegen und 3 Niederlagen zufrieden war, so hatte der SVL2 seine arge Mühe gegen zumeist durchweg ältere E Jugend Jahrgänge.Am Ende trugen dennoch alle stolz ihre Medaille um den Hals und ließen das Turnier beim gemeinsamen Mittagessen ausklingen.

C-Jugend

Für das zweite Testspiel im Rahmen des SVL Sportfest empfing unsere C Jugend die neu formierte SG Mutschelbach/Wilferdingen. Von Beginn hatten die Blauschwarzen den Gegner im Griff, verpassten es aber die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Zu überhastet im Abschluss oder scheitern am Torwart war die Situation. In der zweiten Hälfte fielen dann auch die verdienten Tore. Levin Bozkurt 2x, Radu Balaceanu, Finley Runge und Mazar Meer schossen den 5-0 Sieg heraus. So schmeckten auch die Pommes nach dem Spiel.

B-Jugend

Wir bereits letztes Wochenende, diktierten unsere B Junioren, anlässlich unseres Sportfestes, in Halbzeit 1 das Spiel und den Gegner. Es war eine erste Halbzeit in der alles zusammenlief, fast alle Zweikämpfe gewonnen, Lauffreudigkeit, Ehrgeiz, Traumkombinationen und 3 wunderschön herausgespielte Tore. (Joey 3x) Der etwas verblüffte, aber nicht schlecht aufgestellte Gegner, konnte nur wenig entgegensetzen.Leider verloren wir in Halbzeit zwei abermals den Faden und der Gegner konnte durch 2 Standards wieder verkürzen. Dann fingen wir uns wieder und konnten einen wunderschönen Angriff durch Boher zum eigentlich nie gefährdeten 4-2 abschliessen.