Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommer-Saison 2022 | Tabellenendstände

19.07.2022 – 31.08.2022

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften für die erfolgreiche Saison, die endlich wieder unter normalen Bedingungen stattfinden konnten.

Besonders zu loben ist hier die 1. Herrenmannschaft unter dem Mannschaftsführer Sascha Hofsäß, der sein Team zur Meisterschaft führen konnte.

Ein herzlicher Dank gilt auch unseren Fans, die uns auch zu Auswärtsspielen begleitet haben um die Mannschaften zu unterstützen.

Herren 1

1. TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich
2. TC 88 Hambrücken
3. TC Eutingen
4. TV Ersingen
5. TC Rüppurr
6. Ski-Club Ettlingen

 

Herren 2

1. TB Dillweißenstein
2. TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich
3. Post-SG 05 Pforzheim
4. TTC GW Bilfingen
5. TV Ispringen
6. TF Gräfenhausen
7. 1. TC Neulingen

 

Herren 30

1. TSG TC Söllingen-Rheinmünster/TC Greffern
2. TC Niefern-Öschelbronn
3. TC Mutschelbach
4. FV Ettlingenweier
5. TC Ottersweier

 

Herren 50

1. TV Pforzheim
2. TC Wolfsberg Pforzheim
3. TC Ettlingen
4. TC Mutschelbach
5. Ski-Club Ettlingen