Karlsbader Mitteilungsblatt

Männerchor Karlsbad

Heute beginnen die Sommerferien

28.07.2022

liebe Sänger des Karlsbader Männerchores, das bedeutet für uns, dass der August ein Singstunden freier Monat ist. Ganz ohne gemeinsames Singen könnt ihr die Zeit genießen mit Familie, Freunden und Bekannten um gut erholt und bestens gelaunt wieder zu unserer Chorprobe am Dienstag, 6. September 2022 um 19:00 Uhr im Probenraum der Talblickhalle in Auerbach zu kommen.

Wir freuen uns, wenn wir uns in großer Zahl wieder treffen, denn für Ausflüge und andere Unternehmungen hatten wir in den Ferien ausreichend Zeit. Bis zum Wiedersehen und Wiedersingen wünschen wir alles Gute, bleibt gesund.

 

Was nicht fehlen darf ist unsere Einladung an die Männer aus Karlsbad und Umgebung:

Keine Scheu, kommt zu unserer Probe – vorbeikommen – reinschnuppern – mitsingen – mitfeiern. Ihr werdet sicher viel Spaß zusammen mit uns haben.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik