Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Leichtathletik

26.07.2022

Sommerpause für die Eltern-Kind- und Mini´s- Gruppe

Abschied von Moritz aus der Mini´s-Gruppe

Am vergangenen Freitag, 22. Juli 2022, fand das letzte Training für die Kleinsten und Kleinen in den Reihen der Leichtathletik statt. Wir werden bis zum Beginn des neuen Schuljahres im September 2022 eine Sommerpause einlegen und freuen uns danach, alle wieder gesund und munter in der Sporthalle zu treffen. Ab Oktober wechseln dann die Älteren (Jg. 2018) der Eltern-Kind-Gruppe zu den Mini´s und der ältere Jahrgang (2016) der Mini´s dann in die U8-Gruppe der Leichtathleten. Zum Abschluss des Trainings konnten sich alle teilnehmenden Kinder (und auch deren Geschwister) über eine Wundertüte freuen.

 Im Rahmen des letzten Sportangebotes hieß es ebenso Abschied von Moritz Lutz zu nehmen. Moritz stand nicht nur tatkräftig zur Seite sondern packte in Eigenregie mit an und betreute die Kinder der Mini´s. Nach knapp 12 Monaten endete seine Zeit als FSJ-ler (FSJ = Freiwilliges Soziales Jahr) beim SVL.

Vielen Dank lieber Moritz für Deine tatkräftige Unterstützung für die Leichtathleten im Rahmen der Mini´s-Gruppe und auch im Stadion bei diversen Leichtathletik-Veranstaltungen. Du bist immer wieder willkommen in unseren Reihen.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik