Karlsbader Mitteilungsblatt

Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

Unser Grillfest am 25. Juli

28.07.2022

Unsere letzte Singstunde vor Beginn der Sommerferien begingen wir am Montag, den 25. Juli "passend" als Grillfest im Freien....es war perfekt gelungen.

Wir trafen uns am frühen Abend im Garten unseres Freundes Patrik Kraft, einem bekannten Dudelsackpfeifen-Spieler und -Hersteller, der im Bereich der Alten Schule im Oberdorf seine Heimstatt und Werkstatt hat. Wir saßen im gastfreundlich ausgerichteten Garten hinter dem Haus der Alten Schule im Oberdorf.

Alles verlief perfekt, denn neben dem gesanglichen Teil gab es auch einen musikalischen Auftritt mit Dudelsackspielern, also Patrik und Freunde....ein echtes Erlebnis. Hinzu kam, daß neben den Getränken die Bewirtung mit frisch zubereiteten Flammkuchen über den ganzen Abend ein echter Gaumenschmaus war.

An dieser Stelle sei allen, die hier zum Gelingen beigetragen haben, ganz herzlich gedankt...ganz besonders natürlich Patrik für seine Hilfe und Unterstützung und den Flammkuchen-Bäckern !!!

Mit diesen wundervollen Eindrücken und Erinnerungen gehen wir jetzt gern in die Sommerferien und freuen uns auf die Zeit nach den Ferien.

Sommerferien bis 11. September

Ab sofort machen wir Ferien und wünschen allen unseren Mitgliedern, Unterstützern und Freunden eine schöne und erholsame Ferienzeit.

Unsere erste Singstunde ist am 12. September.

Sie findet statt im Alten Schulhaus im Oberdorf und beginnt um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Der Vorstand und die Verwaltung des

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik