Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

01.08.2022

In den ersten drei Wochen der Sommerferien bleiben die Sporthallen geschlossen. In dieser Zeit treffen wir uns bei gutem Wetter Montagabends ab 19.00 Uhr zum Beachen auf der Anlage im SONOTRONIC-Sportpark hinter der Zelthalle. Neue Mitspielerinnen und Mitspieler gerne vorbeischauen. Sobald sie Sporthallen wieder geöffnet haben, trainieren wir voraussichtlich wieder in der BECKER-Halle. Wer nicht in unserem Verteiler ist, kann sich bei offenen Fragen gerne per E-Mail an uns wenden.

Verstärkung gesucht

Unsere Mixed-Mannschaft braucht Verstärkung. Wir suchen volleyballbegeisterte Frauen und Männer, die Lust haben, in unserer Mixed-Mannschaft mitzuspielen. Es gibt 8 Spieltage, die Saison beginnt im Oktober und endet im März. Wer Lust und Interesse hat, uns kennenzulernen, kann einfach bei uns im Training vorbeikommen. Kontaktaufnahme per E-Mail ist ebenfalls möglich.

Trainingszeiten

Bis 15.8.2022 montags 19.00 Uhr, Beachanlage im SONOTRONOC-Sportpark

Ab 22.8.2022 montags 20.35–22.15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik