Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Illegale Ablagerungen

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Illegale Ablagerungen

30.08.2022 – 30.09.2022

Leider musste unser Kollege vom Häckselplatz in Langensteinbach in einem Grünabfallcontainer, der für Gras und Grünschnitt bereit steht folgende Entdeckung machen:

Laminat und Holzteile, die offensichtlich aus einer Renovierung stammen und illegal abgelegt wurden.

Wiederholt wurden Bioabfälle in Beuteln auf dem Reisigplatz in Langensteinbach durch den geschlossenen Zaun abgelegt. Dies stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und wird bestraft!!

Auch neben dem Altkleidercontainer beim Reisigplatz in Spielberg wurde illegal Müll/Sperrmüll abgelegt.

 

Bitte nutzen sie die Öffnungszeiten, die auf der Homepage der Gemeinde Karlsbad oder im Abfallkalender nachgelesen werden können.

 

Rückfragen an:                umweltamt@karlsbad.de           oder unter 07248-9144-815