Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

Tennisclub Mutschelbach

KIDS CUP 2022 beim TC Mutschelbach e.V.

12.09.2022

Am Samstag, den 10.09.2022 zeigte unsere Tennisjugend starke Leistungen beim ersten Kids Cup des TC Mutschelbach. Neun aufgeregte Kinder in drei Altersklassen freuten sich auf ihre Spiele. Auch Wind, Regenschauer und Hitze konnten die Begeisterung und den Kampfesgeist nicht bremsen.

Unsere jüngsten Teilnehmer Roko, Leo und Jonathan zeigten ihr Können an verschiedenen Tennis-Spielstationen. Durch große Begeisterung und Engagement konnten alle drei Jungs viele Punkte erspielen und verdient und glücklich mit einer Medaille den Tag beenden.

Unsere gemischte U8-Mannschaft mit Jannis, Jaron und Marlene trat im Midcourt gegeneinander an. Alle drei zeigten Durchhaltevermögen, spielerisches Können und Ehrgeiz.

Bei den U10-Spielern Felix, Julius und Anton gab es spannende Matches mit taktisch gut ausgespielten Punkten. Die Jungs zeigten ein großartiges Tennis und all ihr spielerisches Können.

Am Ende konnten sich Anton und Marlene spielerisch durchsetzen und gewannen verdient den ersten Platz in ihren Altersklassen.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • KIDS CUP 2022 beim TC Mutschelbach e.V.