Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

KjG Karlsbad

Wer wir sind und was wir tun

13.09.2022

Wir sind die KjG Karlsbad.

KjG steht für katholisch, jung, gutaussehend. Spaß, eigentlich steht es für Katholische junge Gemeinde. Wir sind ein kleines Team aus Jugendlichen im Alter von 15 bis 22 Jahren, die Spaß an Jugendarbeit haben - und neben dem Ferienlager auch den Offenen Treff für euch organisieren. Uns ist eine gute Gemeinschaft, Respekt und Fairness wichtig- wie euch wahrscheinlich auch. Wir sind, anders als die Kirche, jung, innovativ und möchten einen Ort für jede*n schaffen. Egal an was du glaubst oder wen du liebst, bei uns bist du willkommen.

Dein Leiterteam - Teresa, Leonie, Daniel, Maja, Simon, Caro, Nadja, Jan, Eva, Vanessa, Jonas und Andi.

OTiLa steht für Offener Treff in Langensteinbach.

Wir treffen uns immer freitags ab 18 Uhr bis 22 Uhr im katholischen Gemeindehaus Langensteinbach (Wilferdingerstraße 26). Ihr könnt kommen und gehen, wie ihr möchtet.

Wir sorgen für die passende Musik, und ihr entscheidet, was ihr machen wollt. Bei uns im OTiLa haben wir Tischtennis, Kicker, Dart, jede Menge Brettspiele und sogar einen Billardtisch! Hungern und verdursten müsst ihr auch nicht, denn zu kleinem Preis bekommt ihr Getränke und Pizza.

Kommt einfach vorbei und schaut es euch an!

Um nichts zu verpassen einfach unseren Newsletter abonnieren auf unserer Website www.sewk.de > Rubrik Kinder und Jugendliche > KjG Karlsbad oder folgt uns auf Instagram unter kjg_karlsbad.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik