Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

15.09.2022 – 29.09.2022

Badminton
Am 26.9. spielen wir wieder um 20 Uhr in der TTC-Halle Badminton. Herzliche Einladung.

CVJM-Mädchentreff trifft sich wieder am 30.9.
Wir treffen uns nach den Sommerferien wieder am 30.9. von 17:30 bis 19:00 Uhr im CVJM-Häusle um gemeinsam ins Wochenende zu starten. Dabei haben wir immer Zeit, uns über aktuelle Probleme und Themen, sowie über tolle Erlebnisse auszutauschen. Bedächtig lauschen wir Andachten, erfahren mehr von Gott und über uns selbst…von Dankbarkeit und Achtsamkeit. Wir basteln und werken, wir kochen zusammen, machen Ausflüge, haben Themen- und Wellnessabende, wir lachen Tränen zusammen und probieren Neues aus. Alle Mädels ab der 5. Klasse bis zur Konfirmation sind herzlich eingeladen, unsere Crew zu bereichern! Wir freuen uns auf Euch!
Darlene und Camille

Wochenspruch
Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. (1. Petrus 5, 7)

Termine zum Vormerken
9.10.: CVJM-Café (ab 14 Uhr im CVJM-Häusle)

Unter www.cvjm-mutschelbach.de gibt es auch aktuelle Infos.