Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

ARCHIV: Monmouthfreunde Karlsbad/Waldbronn

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herbstausflug

17.09.2022 – 26.09.2022

Einladung zu unserem Herbstausflug

Für den Herbst haben wir noch eine Klosterpfadführung bei Bad Herrenalb auf dem Programm stehen. Herr Lohner wird uns von Frauenalb über den 5 km langen Klosterpfad entlang der Alb von einem Kloster zum andern führen und uns auf eine Zeitreise durch die Jahrhundert mitnehmen, in der durch die beiden Klöster Frauenalb und Herrenalb das Leben in unserer unmittelbaren Nachbarschaft maßgeblich mitbestimmt wurde.

Treffpunkt: Sonntag, 25.09.2022, 11:20 Uhr an der KVV Haltestelle Bahnhof Reichenbach. Wir fahren bis Frauenalb, wo wir um 12:30 Uhr von unserem Führer abgeholt werden. Wir bitten um Voranmeldung unter Tel. 07202-8886 oder ri.abel@web.de, bitte auch angeben, ob eine KVV Fahrkarte vorhanden ist. Ansonsten besorgen wir Gruppenfahrscheine. Es besteht auch eine Zusteigemöglichkeit in Busenbach um 12:16 Uhr, S1.

Anschließend, gegen 15 Uhr, werden wir in der Gaststätte des Kurhauses Bad Herrenalb erwartet, wo wir uns stärken und unseren Ausflugstag bei geselligem Beisammensein ausklingen lassen wollen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch, liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten.

Rita und Gerhard Abel Tel. 07202-8886