Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

ARCHIV: Förderverein für die Kinder der Kenianischen Mama Christa Foundation (MCF)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick MCF-Sommerfest 2022

18.09.2022 – 02.10.2022

Danke an alle MCF-Sommerfest Besucherinnen und Besucher und Danke an alle Helferinnen und Helfer.

Es war so schön, dass wir nach 2-jähriger Pause endlich wieder die Möglichkeit hatten uns im Naurfreundehaus Langensteinbach zu treffen.

Besonders glücklich war Jane. Als ehemaliges SOH/MCF-Kind konnte sie zum ersten mal unser Team und viele Sponsorinnen und Sponsoren kennenlernen.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, trotz der schlechten Prognosen blieb der Regen aus und wir konnten im Freien sitzen.

Es gab leckeren Kuchen (Danke an alle Bäckerinnen und Bäcker!), Gegrilltes und selbst gekochte kenianische Speisen.

Im Vortrag  konnten wir Aktuelles aus Kenia berichten und Jane hat Einblicke in das kenianische Leben gegeben, sowie über die Arbeit der Mama Christa Foundation erzählt.

Danke auch an den Männerkeller für den Besuch und die langjährige Unterstützung.

Der Erlös des Festes sowie alle Spenden kommen der Mama Christa Foundation zugute.

 

Wer mehr über das Projekt erfahren möchte und wie man die Arbeit in Kenia unterstützen kann, hier der Link zur Website: www.mcf-kenya.com

 

Oder kontaktiert uns direkt

Reiner und Alexandra Gebhardt

Wikingerstraße 1

76307 Karlsbad

Tel: 07202-6301

Mail: reinergebhardt@gmx.de

Eure Jane, Reiner & Alexandra und das MCF-Team Karlsbad