Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Skiclub Karlsbad > Rückblick Familienfest am 17.09.2022

Skiclub Karlsbad

Rückblick Familienfest am 17.09.2022

18.09.2022

Dass der Skiclub auch ganz gut feiern und organisieren kann, wurde vergangenen Samstag beim großen Familienfest für alle unter Beweis gestellt.

Unter dem Tribünendach im SONOTRONIC-Stadion des SVL fanden wir die idealen Bedingungen für dieses tolle Fest. Hier nochmals ein herzlicher Dank an den SVL, der uns dies ermöglicht hatte.

Ein großes Programm wurde ankündigt, ein großes Programm wurde geboten. Neben dem weit über die Karlsbader Gemarkung bekannten Skimarkt für den An- und Verkauf von Wintersportausrüstung, wurde auch für unsere kleineren Festbesucher ein lustiges Kinderprogramm angeboten.

Das Wetter zeigte während dem gesamten Festtag seine ganzen Fassetten. Und dennoch trotzten unsere einzelnen Radteams als auch unsere NordicWalking Gruppe dem Wetter und boten für jedermann eine Tour zum „mitmachen und kennenlernen“ an.

„Druckfrisch“ präsentierten wir unser neues Jahresprogrammheft 2022/2023. Auch in der kommenden Saison haben wir uns für Euch wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm mit einigen Highlights und Aktivitäten einfallen lassen.  

Für das leibliche Wohl sorgten bestens unser Essens- und Getränketeams mit einer vielfältigen Auswahl leckerer Speisen und Getränken. So durften – dem Wetter geschuldet – selbstverständlich unsere „Weihnachtsmarkt-Klassiker“ wie Jagatee und Glühwein nicht fehlen. Sozusagen als Vorfreude auf den kommenden Weihnachtsmarkt.

Gegen Abend heizten dann die „Fat Birds“ mit toller Livemusik ein und sorgten für die entsprechende Stimmung vor Ort.

Einen herzlichen Dank an alle Festbesucher für den Besuch unseres Familienfests.

Was wäre jedoch ein Fest ohne die vielen Helfer und Unterstützer, die uns sowohl beim Auf-/Abbau und während dem gesamten Fest mit Ihrem Einsatz und Hilfe unterstützten. VIELEN DANK!!!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik