Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Abteilung Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bestandene Lehrgänge

20.09.2022 – 04.10.2022

Die Abteilung der Feuerwehr Karlsbad Abt. Ittersbach gratuliert Marius Rau recht herzlich zum bestandenen Maschinisten Lehrgang. Der Lehrgang setzte sich über zwei Wochenenden im Feuerwehrgerätehaus in Weingarten fort. Dabei wurden die elementaren Aufgaben des Maschinisten in der freiwilligen Feuerwehr sowie das Verhalten in Notsituationen wiederkehrend trainiert. Abgeschlossen wurde der 100. Maschinistenlehrgang mit einer theoretischen sowie praktischen Prüfung. Herzlichen Glückwunsch Marius!

 

Die Abteilung der Feuerwehr Karlsbad Abt. Ittersbach gratuliert Dominik Menze recht herzlich zum bestandenen Lehrgang „Atemschutzgeräteträger“. Dabei wurden über mehrere Wochen die Grundsätze für den ordnungsgemäßen Gebrauch eines Atemschutzgerätes sowie das taktische Vorgehen im Einsatzfall gelehrt. Herzlichen Glückwusch Dominik!