Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

Förderverein Haus Conrath

Unsere nächsten Veranstaltungen

20.09.2022

Samstag, 01. Oktober 2022, 20 Uhr

(Bitte beachten: Der ursprünglich in unserem Programm angegebene Termin wurde geändert!)

Sternennacht II

Christian Oehler und Ben Galo entführen uns erneut in die Weiten des Universums sowie das gesamte Weltall in einer Powerpoint-Präsentation. Zum wärmenden Abschluss werden Sterntaler mit Planetenpunsch gereicht.

Im Hof der Alten Apotheke, Ettlinger Straße 20, Eintritt €10

Samstag, 08. Oktober 2022, 19 Uhr

Käse und Wein

Matthias Gauß und Rüdiger Wagner präsentieren uns eine exquisite Käseauswahl und passende erlesene Weine. Dazu Wissenswertes zu den ausgesuchten Weinen, kleine Anekdoten zum Schmunzeln und natürlich eine gesellige Runde.

Im Haus Conrath, €40

Samstag, 15. Oktober 2022

Karlsbader Kunst- und Kürbisnacht

Natürlich sind wir wieder mit dabei, wenn Langensteinbach wieder ganz im Zeichen dieses typischen Herbstgemüses steht. Wir laden Sie ein, sich auf dem Pfarrhof hinter dem Haus Conrath noch einmal mit Freunden und Bekannten zu treffen.

www.haus-conrath.de

1. Vorsitzender Stefan Schweisgut

Vermietungen: Traute Klasser, 07202/1249, email: info@haus-conrath.de

Kartenvorverkauf: Buchhandlung LETTERA GmbH, Weinbrennerstraße 3, Langensteinbach, Tel.: 07202/942240

Spendenkonto Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen, IBAN DE20 6605 0101 0001 1431 48 (Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt; Spendenbescheinigungen werden ausgestellt).

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik