Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Preisverleihung an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Karlsbad-Rallye

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Preisverleihung an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Karlsbad-Rallye

20.09.2022 – 04.10.2022

Am Samstag, 17.09.2022 wurden die Preise an die Teilnehmer/innen der Karlsbad-Rallye, welche durch die Gemeinde Karlsbad in Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Karlsbad durchgeführt wurde, verliehen.

Bürgermeister Jens Timm begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich im Namen der Gemeinde Karlsbad bei der Freiwilligen Feuerwehr Karlsbad, Abteilung Ittersbach. Für die Organisation und Durchführung bedankte er sich insbesondere bei Michael Lochmann, welcher federführend die Karlsbad-Rallye betreut hat. Ebenfalls anwesend war der stellvertretende Ortsvorsteher Markus Haffner, sowie der Gesamtjugendfeuerwehrwart Felix Stolze, einige Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden der Abteilungen Spielberg, Langensteinbach und Mutschelbach, sowie die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Marxzell der Abteilungen Pfaffenrot und Burbach.

Alle Teilnehmer/innen durften sich ihre Preise aussuchen, welche von der Gemeinde Karlsbad und der VR Bank Enz plus eG gespendet wurden. Im Anschluss an die Preisverleihung gab es für die Teilnehmer/innen eine geführte Besichtigung durch das neue Feuerwehrgerätehaus Ittersbach. Ebenso war es möglich, sich bei Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und Heiße mit Weck auszutauschen und kennenzulernen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, sowie an die Kuchenspender! Ein herzliches Dankeschön auch an Piston´s Edeka und an Bodemer- Ihr Frischemarkt für die Unterstützung. Text: Freiwillige Feuerwehr Karlsbad – Abteilung Ittersbach

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Karlsbad Abteilung Ittersbach