Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Interessengemeinschaft Ittersbacher Vereine

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ittersbacher Impressionen 2023

22.09.2022 – 13.10.2022

Die Interessengemeinschaft der Ittersbacher Vereine stellt neuen Jahreskalender vor

Beim jüngsten Treffen mit den Verantwortlichen der Ittersbacher Vereine stellte die IGIV den nun bereits vierten Kalender „Ittersbacher Impressionen“ für das Jahr 2023 vor. Entstanden ist dieses Werk aus den Einsendungen zu einem Fotowettbewerb, dessen Ergebnisse beim diesjährigen „Kuckucksfeschd“ im Juni in der Aula der Grundschule gezeigt wurden.

Wie bei den im Zweijahres-Rhythmus erschienenen Vorgängern findet man auch hier vielfältige Motive und stimmungsvolle Landschaften - Facetten, die das Leben im Ittersbacher Ortsteil ausmachen. Auch wenn sich das ein oder andere Motiv zu wiederholen scheint, so sind es doch immer der andere Blickwinkel, die jeweilige Tages- oder Jahreszeit, die das gewählte Motiv in einem neuen und reizvollen Licht erscheinen lassen.

Das Kalendarium der 12 Monatsblätter, das auch Notizen und Eintragungen zulässt, macht dieses Druckwerk zu einem praktischen und ästhetischen Begleiter durch das kommende Jahr 2023.

Die IGIV möchte den Kalender in diesem Jahr möglichst über die Ittersbacher Vereine und Institutionen vertreiben. Damit werden diese, abzüglich eines Unkosten-Einbehalts, direkt am Erlös beteiligt.

Daneben gibt es aber auch wieder die Erwerbsmöglichkeiten bei der Ortsverwaltung im Ittersbacher Rathaus, beim GNK Shop (ehemals Drogerie Kiebelstein) und beim Tank-Center Kappler. Der Verkaufspreis beträgt 8.- €.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren der EnBW, dem Einkaufsmarkt EDEKA Piston, der Firma Kiebelstein, der Brunnenapotheke und dem Tank-Center Kappler recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken.