Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

04.10.2022

Erster Spieltag

Am kommenden Sonntag startet unsere Mixed-Mannschaft in die neue Runde. Wier sind gespannt, wie sich die Mannschaft in der Bezirksliga schlagen wird, waren doch die beiden letzten Jahre vor allem von Spielabsagen geprägt. Uns fehlt es daher ein wenig an Spielpraxis. Auch hatten wir keine Gelegenheit, ein Vorbereitungsspiel zu machen oder Turniere zu besuchen.

Erste Gegner sind der CVJM Karlsruhe und die 3. Mannschaft des SSC Karlsruhe. Gespielt wird am Sonntag, den 9. Oktober 2022 ab 12.00 Uhr in der Halle des Otto-Hahn-Gymnasiums in Karlsruhe (Waldstadt). Zuschauer sind willkommen.

Verstärkung gesucht

Unsere Mixed-Mannschaft sucht weiterhin Verstärkung. Volleyballbegeisterte Frauen und Männer, die Lust und Interesse haben, dürfen gerne bei uns im Training vorbeischauen. Mittrainieren kann man aber auch, ohne in der Mannschaft mitspielen zu müssen. Wer uns kennenlernen möchte, kann einfach bei uns im Training vorbeikommen. Kontaktaufnahme per E-Mail ist ebenfalls möglich.

Trainingszeiten

Montags 20.35–22.15 Uhr, BECKER-Halle Langensteinbach

Kontakt

E-Mail: info@svl-volleyball.de

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik