Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: BUND Karlsbad-Waldbronn

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Der Kräutergarten in der Herbst-Winterruhe

28.10.2022 – 04.12.2022

In der vergangenen Woche hatten wir unseren letzten Einsatz im Kräutergarten Waldbronn in dieser Saison. Das Team der Gemeindegärtnerei hatte für uns einen Anhänger mit Gartenkompost sowie verschiedene Schubkarren und Schaufeln bereitgestellt – herzlichen Dank dafür. So hatten wir alle Hände voll zu tun, die verschiedenen Beete mit Kompost zu versorgen. Bei dem wunderbaren Wetter ging uns die Arbeit gut von der Hand. Der Garten und wir haben jetzt erst einmal Pause. Wir freuen uns aber schon auf den März im kommenden Jahr, wenn wir wieder loslegen dürfen.