Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Kinder,

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Kinder,

08.11.2022 – 25.11.2022

bald ist es wieder soweit! Der Nikolaus kommt nach Karlsbad. In diesem Jahr erhält er nicht nur von der Freiwilligen Feuerwehr Karlsbad Unterstützung, sondern auch vom christlichen Motorrad Club Sons of God aus Mutschelbach. Lasst Euch überraschen und meldet Euch an! Egal ob klein, groß, jung oder alt, der Nikolaus kommt zu jedem von Euch.
Die Freiwillige Feuerwehr Karlsbad und der Motorradclub Sons of God möchte auch in diesem Jahr allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine Freude in diesen schwierigen Zeiten machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Schon jetzt bedanken wir uns bei den Sponsoren, die uns bei dieser Angelegenheit tatkräftig unterstützen, weshalb wir darauf hinweisen möchten, dass diese Nikolausaktion an Privathaushalte gerichtet ist.
Anmeldungen bitte nur ausschließlich per E Mail unter m.lochmann@feuerwehr-karlsbad.de. Bitte den Namen und die Adresse der zu beschenken Person angeben.
Anmeldeschluss ist der 25.11.2022. Später eingehende Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr angenommen werden.

Ihr Jens Timm                                              Holger Fuhr

Bürgermeister                                              Gesamtkommandant