Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Skiclub Karlsbad > 34. VOLKSLAUF des SVL Langensteinbach. Wir waren wieder (erfolgreich) dabei

ARCHIV: Skiclub Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

34. VOLKSLAUF des SVL Langensteinbach. Wir waren wieder (erfolgreich) dabei

14.11.2022 – 31.07.2023

Am 13.11.2022 fand der 34. VOLKSLAUF des SVL Langensteinbach Abt. Leichtathletik statt.

Bereits zwei Wochen zuvor hatte man die Möglichkeit, einige Kilometer individuell zu sammeln, die dann in die Gesamtwertung eingeflossen sind.

Mit 26 Teilnehmer war der Skiclub Karlsbad auch in diesem Jahr wieder dabei und belegte mit insgesamt 209 gelaufenen Kilometern den 2. Platz. Herzlichen Dank an alle Läufer*innen.

Als Belohnung für diese tolle Gesamtleistung und den 2. Platz gab es einen Gutschein für eine Partybrezel von der Bäckerei Nussbaumer.

Gratulation an Bernd Barthruff und Diana Hanus, die jeweils den ersten Platz in ihrer Kategorie gewonnen hatten. Gleich danach folgten Katja Bertz auf dem zweiten und Thomas Becker auf dem fünften Platz.

Begleitet wurden die Läufer von einer Abordnung des Radsport Teams des Skiclub Karlsbad. Auch hierfür herzlichen Dank für Euren „Begleitschutz“.

Ein rundum erfolgreiches Event mit tollen Ergebnissen ganz nach dem Motto „Gemeinschaft pflegen, sportlich bewegen“