Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

Karlsbader Mitteilungsblatt

FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Start in die neue Kampagne 2022/2023

15.11.2022

Wir haben es geschafft - seit dem 11.11. sind die Narren der FGAV wieder an der Macht! Pünktlich um 19.11 Uhr erstürmten die Elferräte der FGAV das Auerbacher Rathaus und nahmen Bürgermeister Jens Timm und Ortsvorsteher Hans Kleiner in Gewahrsam. Nachdem FGAV-Präsident Christian Zechiel den heiß begehrten Rathausschlüssel übernommen hatte konnte er die neue Kampagne eröffnen! Unter dem Motto "Das Prinzenpaar hat mächtig Spaß - und gibt auch ohne Pipeline Gas" regieren nun Prinzessin Christina I. und Prinz Simon I. mit ihrem närrischen Gefolge bis Aschermittwoch.

Während der offiziellen Zeremonie zeigten die FGAV-Sternschnuppen mit dem toll aufgeführten Tanz "Biene Maja" ihr Können und die Guggenmusiker der "Bääreglopfa" sorgten für die musikalische Begleitung. Nach der Machtübernahme gingen die Feierlichkeiten in der Auerbacher Talblickhalle weiter. Dort sorgte DJ Marius Neumann für perfekte Partystimmung so dass der gelungene Start in die närrische Jahreszeit gemeinsam mit vielen Fans und Freunden der FGAV ausgelassen gefeiert wurde. 

Wir bedanken und bei den FGAV-Sternschnuppen für euren super Auftritt und bei der Guggemusik Bääreglopfa für die musikalische Unterstützung.

Herzlichen Dank auch an den Musikverein 1966 Auerbach für euren Dienst in der Talblickhalle und die Freiwillige Feuerwehr Auerbach für die Straßensicherung während des Umzugs. Ein besonderer Dank geht an alle Besucher die mit uns und unserem DJ Marius Neumann den Start in die 5. Jahreszeit gefeiert habenI

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik